Blog post

Zur Ritze GmbH

Wenige Orte in Hamburg besitzen eine derart bedeutsame Geschichte. Wenn das Hauptaugenmerk auf den Rotlichtbezirk geht, dann bestimmt kein anderer. Als eines der letzten Lokale an seinem Ursprungsort, geht von der Ritze ein Charme aus, der schon etwas mystisches bietet. Ein Besuch des Boxkellers, läßt förmlich spüren, welche Geschichte hier geschrieben wurde. Blut, Schweiß, Tränen gefühlt und gelebt…

Eine starke Partnerschaft

Die CMI-Plus Verwaltungs GmbH freut sich über diese Partnerschaft und lebt Sie intensiv.

Heimat ist da, wo einer stirbt, nicht da, wo einer lebt. Und wenn die Reihe mal an mir ist, dann soll es in Hamburg sein. (Hans Albers 1891-1960)

Wir freuen uns auf spannende Events großartige Feiern und sehr sehr viele nette Menschen.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag